Weihnachtsstimmung

Weihnachten, Weihnachtsstimmung,

Es ist kalt und feucht. Ich muß mich überwinden, um nach draußen zu gehen. Heute war allerdings anders. Die Stadt bereitet sich auf die Weihnachten vor! Man spürt die Weihnachten in der Luft. Bald ist es so weit!

Um meine kleine Tochter zu allen diesen Festlichkeiten vorzubereiten, habe ich für sie zwei Weihnachtsbücher gekauft und einen kleinen süßen Stoff-Elch dazu. Eine Kleinigkeit, die allerdings mir und meiner Tochter einen wunderschönen Tag mit Vorweihnachtsfreude geschenkt hat und just made my day!

Was machst Du so? Ist die Weihnachtsstimmung bei Dir schon angekommen? LG, Xenia

P.S. Ganz kurz zu den Weihnachtsbüchern für die ganz Kleinen (meine Tochter ist 20 Monate alt und blättert diese ganz schon oft):

  1. Mein liebstes Weihnachts-Wimmelbuch von Ravensburger Verlag – 7,99 Euro
  2. Meine ersten Weihnachts-Geschichten (Meine erste Kinderbibliothek) von Ravensburger Verlag – 9,99 Euro

 

Авторская версия статьи на русском языке –„Предрождественское настроение“

У кого то лежит снег, у нас начался сезон дождей: сыро, холодно и темно. Настроение никакое. Но! Сегодня, гуляя с дочерью по городу, я заметила гирлянды. Город готовится к Рождеству. И как то в этот момент стало так приятно на душе, тепло и добро. Скоро Рождество, подумала я…

На такой замечательной ноте, я купила дочери две книги на тему Рождества и игрушечного олененка. Так хочется поделиться со своим ребенком тем, что тебе самому дорого, приятно и поднимает настроение.

Желаю всем предпразднечного настроения, домашнего уюта и доброты! Скоро Новый Год и Рождество!

Kategorie Uncategorized

Hallo! Ich bin Xenia die Gründerin von Online Magazine - Warum Montag? Ich habe Leidenschaft für’s Schreiben und Fotografieren, lebe in Hessen in Bad Homburg, bin die Mutter von zwei kleinen Brülltigern und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.