Was gibt’s zum Frühstück?

Gesundes Frühstück

Frohes Neues Jahr meine Lieben! Ich hoffe, ihr seid alle wohl auf und bereit für das nächste Abenteuer. Wer fängt aber das nächste Abenteuer ohne Frühstück an?! Keiner!

Mein Busy-Mama-Leben hat mir gezeigt, dass es morgens sehr schnell gehen muss. Gegen 6:00 Uhr steht meine Tochter schon in der Küche und schreit sehr laut: „Mama! Essen!“

Obwohl ich ein Morgenmensch bin, fällt es mir bis heute sehr schwer bereits gegen 6:00 Uhr am Herd zu stehen und etwas zu kochen. Daher ist mein Motto warm, schnell und einfach! Sehr oft haben wir einen Haferbrei zum Frühstück!

Ich kaufe Hafer in Papiersäcken von Spielberger: Haferflocken grob und fein, mische die beiden Sorten zusammen und gebe Früchte und / oder Nüsse dazu, je nachdem was es gerade zu Hause gibt: Apfel, Banane, Granatapfel usw.

Es schmeckt gut, sehr gesund und überhaupt nicht langweilig. Und wenn es doch langweilig wird, habe ich noch ein paar Rezepte parat 🙂

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und einen stressfreien Montag! LG, Xenia

P.S. Apropos, was hast Du zum Frühstück?

Kategorie Ernährung

Hallo! Ich bin Xenia die Gründerin von Online Magazine – Warum Montag? Ich habe Leidenschaft für’s Schreiben und Fotografieren, lebe in Hessen in Bad Homburg, bin Mutter von zwei kleinen Brülltigern und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.