Diese Körperstellen vergisst Du einzucremen!

Körperpflege, vergessen einzucremen

Man kauft verschiede Creme, Make-Ups, hat mehrere Tiegelchen mit der Wimperntusche oder dutzende Lippenstifte und vergisst dabei manche Körperstellen in sein Pflegeritual aufzunehmen.

Hier sind meine Top 6 Körperstellen, die auch ich persönlich früher oder immer noch vergesse reichlich mit der Feuchtigkeitspflege zu verwöhnen:

  1. Ohren. Auch die Ohren benötigen eine Feuchtigkeitspflege oder einen Sonnenschutz. Das vergessen wir aber zu oft.
  2. Hals von der Rückenseite. Erstaunlich? Hast Du je nachgedacht, dass auch dieser Körperteil eine Pflege benötigt?
  3. Dekolleté. Hier wird ja nicht wirklich vergessen und eher vernachlässigt. Man hat keine Zeit oder hat schon ein frisches T-Shirt an usw… Was sind Deine Lieblingsausreden aus diesem Bereich?
  4. Ellbogen. Oh ja! Die Ellbogen werden mit der Zeit / mit dem zunehmenden Alter sehr faltig, trocken und schuppig. Daher bitte nicht vergessen, sie reichlich einzucremen!
  5. Knie. Das gleiche Problem wie bei Ellbogen, sieht man aber viel häufiger. Daher ist immer schön nach dem Duschen oder zwischendurch mit einer Pflege zu verwöhnen.
  6. Füße. Keine macht so viel mit in unserem Leben, wie unsere Füße: laufen, springen, Schuhe tragen. Dabei vergessen wir sehr oft, sie einzucremen. Es geht  ja nicht nur um die Haut selbst, es geht viel mehr um das gesamte Wohlbefinden. Und das spüren wir jedes Mal nach dem Besuch des Pediküresalons! Deswegen nicht lange auf den nächsten Besuch warten, sondern handeln: Pflegebad, Massage und Maske – und zwar heute Abend Ladys!

Wie sieht es bei Dir aus? Was vergisst Du am häufigsten einzucremen?

LG, Xenia

Kategorie Uncategorized

Hallo! Ich bin Xenia die Gründerin von Online Magazine – Warum Montag? Ich habe Leidenschaft für’s Schreiben und Fotografieren, lebe in Hessen in Bad Homburg, bin Mutter von zwei kleinen Brülltigern und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.